![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| hab dein problem gesehen...weißer background, wenn du neues element speicherst. Bevor man ewig rum sucht...hast du mal probiert, die typo3 source dateien nochmal drüber zu spielen? ins install komm ich aber nicht. |
|
| |||
| |||
| nein, aber ich könnte die Src Daten nochmal drüber kopieren.. keine schlechte idee
__________________ www.link-speicher.de Neuer Webkatalog mit SEO-Detailseiten und suchmaschinenoptimierten Backlink-Seiten |
|
| |||
| |||
| okay, habe jetzt alle Source daten drüber kopiert -> aber bei jeder Änderung wird eine weisse seite angezeigt
__________________ www.link-speicher.de Neuer Webkatalog mit SEO-Detailseiten und suchmaschinenoptimierten Backlink-Seiten |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du mal einen Link zur Seite, kann man sich das mal ansehen? //EDIT: Habe auf der vorherigen Seite gesehen das du einen Link angegeben hattest, es geht auf der Seite auch kein Link aus deinem Menü... Stimmen wirklich alle Rechte etc?
__________________ Gruss MD Geändert von MistaD (22.09.07 um 10:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Du meinst die Rechte im Linuxverzeichnis ? Ich denke schon... welche rechte soll ich den auf dden Typo Source Ordner legen ?
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ja einfach alles kontrollieren und durchgehen... Rechte sollten bei 755 liegen, aber auch die Gruppenrechte/Besitzer (chown) müssen stimmen... Stimmen die Symlinks noch (source) wenn du die Dateien neu rüberkopiert hast?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| ja, die Synlinks funktionieren. müssen nur die Ordner 755 haben, oder auch alle Dateien in den Ordnern ?
|
| ||||
| ||||
| Hallo, alle Dateien sollten die Rechte haben... Neue Typo3 Installationen laufen ohne Probleme? Unterscheiden sich die DB Versionen nach dem Umzug etc?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| nein, php und mysql sind fast gleich, bis auf eine kommastelle ...
|
| |||
| |||
| Update: sehr komisch ist, das ich Extensions installieren und deinstallieren kann. Ich kann über den Install manager einen neuen Adminuser erzeugen, aber keinen neuen User über das BE anlegen ?! ich hatte jetzt fast alle Extensions deaktiviert -> das problem bleibt weiterhin bestehen, das eine weise Seite angezeigt wird, sobald man ein Element speichern möchte. Frage: Wo in welchen Ordner genau liegt die index.php bzw wohin soll der Symlink der INDEX.PHP zeigen ?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |