![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin mit meiner Typo 4.1 installation zu einen andern Hoster umgezogen und habe dort die SQL DB eingespielt und die Dateien rüberkopiert. DAs Problem ist, ich kann jetzt keine Elemente mehr ändern oder erstellen. Im Install manager bekomme ich diese Fehlermeldung: Zitat:
Wo kann ich jetzt noch suchen, oder was kann ich noch ausprobieren ?
__________________ www.link-speicher.de Neuer Webkatalog mit SEO-Detailseiten und suchmaschinenoptimierten Backlink-Seiten |
|
| |||
| |||
| hat keiner eine Idee ?
__________________ www.link-speicher.de Neuer Webkatalog mit SEO-Detailseiten und suchmaschinenoptimierten Backlink-Seiten |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du meinst die localconf, dort hast du was angepasst, oder? Das was dir da angezeigt wird sind keine Fehler sieht nach der Header legend aus die unter About im Install Tool steht.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| ja richtig.. ich habe die Pfade in der localhost angepasst. Jetzt kann ich aber keine Elemente erstellen / speichern oder ändern. Woran könnte das liegen ?
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schmeiß mal die Suche an, meine da gibt´s ähnliche Threads. Hast du mal einen Blick ins Error-log des Severs geworfen? Stimmen alle Rechte etc?
|
| |||
| |||
| Die Rechte stimmen .. an das error log komme ich als User nicht ran. Diese Meldungen habe ich bekommen: Reference Index being TESTED (nothing written, use "-e" to update) 1436 records from 30 tables were checked/updated. Index Integrity was perfect! Reference Index being Updated 1436 records from 30 tables were checked/updated. Index Integrity was perfect! Im Installmaganger habe ich alle Temp & Cache Pics gelöscht. Trotzdem kann ich kein Element ändern. @ MistaD nach welche Begriff könnte ich mal suchen, damit ich möglichst genaue Ergebnisse bekomme ?
|
| ||||
| ||||
| Hallo, so Standardmässig Schlagworte habe ich auch nicht, ich alles mal ein was passen könnte, auch Google nicht vergessen. Der DB Compare sieht jedenfalls gut aus. Stimmen denn auch die Benutzergruppen, das du vielleicht nicht die ausreichenden Rechte hast? Dazu schau mal hier, der Thread ist schon älter, aber vielleicht passt es ja.
|
| |||
| |||
| In dem Typo arbeite ich als Admin. Im Administration log steht auch nichts. Auf dem gleichen Server laufen noch 3 weitere Typo (2x 3.8, 1x 4.0) -> dort habe ich keine Probleme mit dem erstellen/speichern
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schon klar,ich meinte nicht die Typo3 internen Rechte (habe ich mich falsch ausgedrückt!) aber hast du diese laufenden Projekte auch von einem anderen Hoster rübergezogen? Vielleicht liegt es ja daran... Stimmen denn die Besitzer (oder Gruppenzugehörigkeit) Rechte (chown) auch, schau mal nach ob die sich evtl zu deinen anderen Installationen unterscheiden....
|
| |||
| |||
| laut meinen Hoster haben die verzeichnisse die gleichen Rechte wie die anderen Typo Projekte :sad:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |