![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe die html area ext installiert, danach geht mein editor nicht mehr auf. habe gesucht und gegoogelt und auch sachen zu dem problem gefunden. hab mir den firefox 2.0.0.2 installiert, slebes problem. ich benutze mac. jemand einen tip oder zumindest wie ich den alten editor wieder bekomme... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du die aktuelle Version von rtehtmlarea installiert? Dort steht im BugFix: Fixed bug 5266: RTEhtmlarea doesnt load with Firefox 2.0.0.3 Installiere mal eine Aktuelle Version von FireFox, mittlerweile ist der bei 2.0.0.6! Ich habe mit der aktuellen FF Version und der rtehtmlarea keine Probleme am Mac.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hi, ja ich weiß, hab auch nen 2.0.0.6 drauf. selbes problem. was mach ich jetzt? wie bekomm ich den alten editor zurück? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie den alten Editor zurück? Hast du deine aktuelle Version mit der neuesten überspielt? Deinstallier die noch mal und die neueste wieder drauf.
|
| |||
| |||
| ok super geht wieder! mal noch eine andere frage, vielleicht weißt du dafür eine möglichkeit. ich habe frei div container welche news anzeigen. diese müssen zum scrollen sein wenn sie mehr inhalt haben. ich weiß ich weiß scroller sind fürn a*** aber es soll halt so sein. hast du einen tip für mich? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| super genau das war es was ich brauchte |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |