![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich möchte eine .css Datei in den Header einbinden. Dafür habe ich in meinem Template folgendes stehen: Code: page = PAGE
page {
typeNum = 0
10 = USER
10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
}
page.includeCSS {
file10 = fileadmin/teplates/style/styles.css
file10.media = screen
} beste Grüße Sareen |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht fehlt bei teplates ein m? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank Georg, das fehlte in der Tat. Aber daran lag es nicht. Typo3 müsste die CSS-Datei ja auch unabhängig davon ob sie existiert oder nicht einbinden. Etwa so: Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/templates/style/styles.css" media="print" /> Code: page.stylesheet = fileadmin/templates/style/styles.css Kann es sein, dass das an TemplaVoila liegt? beste Grüße Sareen |
|
| ||||
| ||||
| die datei wird nur eingebunden wenn sie exisitiert, anders macht das ja keinen sinn georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Vielen lieben Dank Georg, Du hast recht! Jetzt funktionierts. Ich dachte ich binde das Style-Sheet erstmal in den HTML-Quellcode ein und dann lege ich die entsprechende Datei an. Typo3 ist schon ganz schön ausgefuchst. beste Grüße Sareen |
|
| ||||
| ||||
| lol
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |