![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hey, kurze Frage meine Suchext. funktioniert einwandfrei. nur würd ich gern mein eigenes "suchfeld" auf der rechten Seite nutzen welches ich fest im Template habe. Nun übergibt er leider den Wert aus dem Suchfeld nicht an die Suchextension (indexed_search). Kann mir da zufällig jemand helfen? |
|
| |||
| |||
| such mal nach macina_searchbox. Code: tmp.SEARCHBOX < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
tmp.SEARCHBOX {
pidSearchpage = 15
templateFile = fileadmin/template/suche.html
} und das Template: HTML-Code: <!-- ###TEMPLATE### begin --> <form action="###SEARCHPID###" method="post" name="searchform" id="searchform" style="Text-decoration:none;"> <div class="suche"> <input name="tx_indexedsearch[submit_button]" type="image" src="fileadmin/template/images/suche.gif" class="searchbutton"/> <input class="FormFieldInput" type="text" name="tx_indexedsearch[sword]" style="Text-decoration:none;"/> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[_sections]" value="0" style="Text-decoration:none;border:0;"/> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[pointer]" value="0" style="Text-decoration:none;border:0;"/> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[ext]" value="0" style="Text-decoration:none;border:0;"/> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[lang]" value="###ACTLANG###" style="Text-decoration:none;border:0;"/> </div> </form> <!-- ###TEMPLATE### end --> |
|
| |||
| |||
| hmmm dummerweise bin ich schon soweit. |
|
| |||
| |||
| Achso, naja ist ja auch gut. Ich ärger mich mit dem PDF Generator rum. aber finde keine Lösung geau wie zich andere auch im netz |
|
| |||
| |||
| oje.... das sind ja aussichten, da komm ich auch noch hin .... danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |