![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte gerne das in der list ansicht die news aus der single ansicht dargstellt werden. Also ohne diesen crop faktor. Das ganze hatte ich auch mal hinbekommen, allerdings fehlte dann jegliche Formatierung und auch angehangene Bilder wurden nicht dargestellt. Jemand ne Idee wie ich die News so darstellen kann, das der "mehr" link wegfällt und die News immer komplett dargestellt werden? |
|
| |||
| |||
| Hi, ich arbeite mich auch gerade ein und habe mein news_system noch nicht entsprechend formatiert, aber spontan würde mir dazu einfallen, die Zeichenlänge der Beiträge zu erhöhen. Gruß, micha |
|
| |||
| |||
| Leider funktioniert bei mir die formatierung der Beiträge nur in der single Ansicht. In der List Ansicht werden aus irgendeinem Grund sämtliche Zeilenumbrüche, Textformatierungen etc. entfernt |
|
| |||
| |||
| Der Grund liegt hier: http://bugs.typo3.org/view.php?id=3198 Aber die Loesung hilft nicht: "it's not a bug it's a feature ;-) to prevent broken HTML which could be caused by the crop function all HTML in the subheader is stripped. this is done by: plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.stripHtml = 1 adding: plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.stripHtml = 0 to your TS setup will disable this behaviour. But then you'll probably get unclosed HTML tags because the crop function only counts the number of characters and not only the text." Gibts irgendwelche updates? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |