![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab ein ganz schön kniffliges problem. ich baue eine bestehende site nach typo 3 um, es gibt einen bereich auf der alten seite in welchem ein externes forum eingebunden wird. ich kann aber auch nicht genau sagen wie das gemacht wurde, da ich es nicht gemacht habe. ich kann nur soviel sagen das es wohl die datenbank des forums ausliest und diese dann in der site darstellt so meine erster gedanke war das bestehende php script zu verwenden. ich hab gegooglt und was zu PHP CONTENT gefunden. Dies soll eine EXT sein mit welcher man php scripte in typo3 einbinden kann - oder habe ich das falsch verstanden. leider finde ich diese ext nirgends...... hat irgendwer so etwas änliches schon gemacht oder links zu diesem problem???? |
|
| ||||
| ||||
| und gelöst wurde das ganze wiedermal auf TYPO3.net - externes Forum einbinden
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |