![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
Mahlzeit, hab jetzt alle Probleme nach meinem Umzug beheben können. Bin jetzt bei der Installation von realURL und hänge mal wieder fest. Nachdem die Startseite richtig angezeigt wird, werden alle Unterseiten mit einem Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. angezeigt. Die URL wir richtig umgewandelt, sprich: http://www.domain.de/typo3/menu-oben.../feedback.html Im Template habe ich folgendes stehen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ doofe Fragen inklusive! Geändert von Spocky (15.08.07 um 14:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mod_rewrite im apache an ? gruß |
|
| ||||
| ||||
| na ist es,
__________________ doofe Fragen inklusive! |
|
| ||||
| ||||
| Bei einigen Hostern bewirkt ein Code: RewriteBase / Code: RewriteEngine On Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine Antwort aber auch mit einem Zitat:
Gibts sonst noch Ideen oder Hinweise?
|
| |||
| |||
| RewriteRule .* Google mal probiert?!?! Vielleicht wird deine .htaccess Datei auch gar nicht geladen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe mal, ich hab das nun nicht falsch verstanden aber wenn ich Zitat:
Hilft mir das schon weiter? Eigentlich ja oder? Weil ja so zu erkennen ist das er die .htaccess ließt. Kann ich nun davon ausgehen das meine RewriteRule irgentwie falsch ist?
|
| ||||
| ||||
| So, Problem gelöst. Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |