![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich brech zusammen ich habe das ganze forum durchwühlt und auch sonst viel gegoogelt, aber irgendwie funktionieren die Vorschläge alle nicht bei mir.Ich würde gerne die Darstellung der News ein wenig verändern, z.B die Tabellenbreite begrenzen etc.. Nun habe ich mehrere Wege ausprobiert, aber nie wurden Änderungen im template-File berücksichtigt. Könnte vielleicht mal jemand den simpelsten Weg dorthin posten? Wenn ich einmal soweit bin, komme ich sicher selber weiter, nur momentan weiß ich einfach nciht weiter =) Lieben Gruß, Micha p.s. Angezeigt werden die News übrigens korrekt - auch in verschiedenen Sprachen und zusätzlich als Teaser auf jeder Seite. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du auch das richtige Template bearbeitet? Hast du es in einem Content Modul vielleicht direkt unter Template verlinkt, wenn ja muss du wenn du eine neue Version auf den Server lädst immer erst den Cache löschen! Am einfachsten unter Include Static CSS-based wählen, dann im tt_news Extensionordner das Standardtemplate unter pi/tt_news_v2_template.html berbeiten, anpassen. Einfach mal probieren....
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| ok, ich probiere das mal aus, vielen dank zunächst |
|
| |||
| |||
| so, sorry für die lange pause, aber in der zwischenzeit hatte ich andere aufgaben und kam nicht zum programmieren.. wenn ich das template aus dem stammordner verändere anstatt ein anderes anzugeben, funktioniert die formatiernug einwandfrei. gruß, micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |