![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich das Emailformular abschicke. Kann das sein, dass das lokal am PC nicht funzt? danke Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\Programme\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_htmlmail.php on line 712 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_htmlmail.php:712) in C:\Programme\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2907 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie der Fehler dir sagt "sendmail_from" ist nicht in der php.ini gesetzt. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo Danke für die rasche AW. hab in der php.ini folgendes geändert: ; For Win32 only. sendmail_from = markus-klotz@aon.at dh. strichpunkt vor sendmail_from weg. denke das ist ein remark.und meine emailadresse angegeben.hat nix gebracht. 2ter versuch C:\Programme\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_htmlmail.php on line 712 kann das .php file nicht öffnen vielleicht hast noch einmal zeit für einen typo3neuling danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, läuft auf deinem LOKALEN System denn ein Mailserver damit das Versenden überhaupt geht? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hab das WAMP laufen. Denke das heisst windows, apache, mysql und PHP. da dürfte kein emailserver dabei sein. gibts so was für den PC? möchte zuerst lokal probieren bevor ich ins web gehe. lg markus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |