![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi,
Bitte keine Bemerkungen über den Sinn dieser Aktion. Ich habe die Anforderung von meinem Kunden bekommen.!!!! Vielen Dank im Voraus Charly |
|
| ||||
| ||||
| Dein Thema heißt jumpurl. Such mal in den TYPO3 Dokus oder in den Foren. Dann wirst du ne Menge finden. Das alles hier zu erläutern würde zu weit führen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Klar, du kannst den Index eines Verzeichnissen unterdrücken, dann kann über über www.your.url/fileadmin/videos/ nicht mehr die Liste der Videos aufgerufen werden. Über www.your.url/fileadmin/videos/video.swf kann aber immer noch die Datei direkt aufgerufen werden. Das läßt sich natürlich auch +über die .htaccess unterdrücken, dann muss der Besucher aber entsprechende Zugangsdaten angeben. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, natürlich kann man es auf die einfach short and dirty variante machen. Damit kann ich die Daten aber nicht mehr als Download auf der Seite anbieten und die Videos abspielen. Es soll ja nur der direkte aufruf über die URL gesperrt werden und nicht der ganze Ordner. Der Hinweis mit dem jumpurl war schon sehr gut. Charly |
|
| ||||
| ||||
| Mit den JUMPURL kannst du den Aufruf komplett von extern unterbinden. Das JUMPURL umgeht diese .htaccess restriktion. Die Daten werden dann nicht über die URL aufgrufen sondern lokal über einen Datenstrum, der über PHP geleitet wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |