![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bin Newbie in Typo3. Weiss jemand ob ich sowas (siehe Bild) in Typo3 hinbekommen kann und vor allem wie? Brauche runde Ecken mit einem bild in der linken oberen und dem Text auf der rechten Seite! Jede Hilfe ist willkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das hat nichts mit Typo3 zu tun sondern eine (X)HTML+CSS/Template Geschichte.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hmmmm... OK. Es gibt also keine Möglichkeit das in typo3 elegant umzusetzen? Wie funktioniert dieses dann in CSS/XHTML? Gibt's dazu Tutorials oder ähnliches? Habe auch irgendwas über Masken in Typo3 erfahren. Klappt das damit? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, sicher kann man das in Typo3 umsetzten, aber dein Template etc ist ja in html mit css und das gibt Typo3 ja aus. Masken in Typo3, schau mal hier ein Link, aber ob es das ist was du meinst/brauchst?
|
| |||
| |||
| Da geb' ich Dir recht. Bin wie gesagt Typo3-Neuling und muss mir überlegen wie ich die Seite aufbau. Ich glaube das dies mit Typo3 einfacher ging. Bei jeder Seite wechselt dieses Bild in der linken Ecke. Ist dies denn dann per Typo3 nicht einfacher zu regeln? Genau diese dynamischen Masken hab' ich gemeint! Kann ich das damit machen? Prinzipiell: Gibt es irgendwie ein Tutorial wie man eine Seite von Grund auf in Typo3 aufbaut?? Ich glaube das würde mir helfen. Nur so mal nebenbei! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier gibt es eine Doku aber die ist schon ein bisschen älter, sonst würde ich immer raten ein Buch zu kaufen, einfach oben auf den Shop-Link klicken.....
|
| ||||
| ||||
| Reimemonster <= Er hat's einfach immer noch nicht verstanden, dass es NICHTS mit Typo3 zu tun hat!!! Sondern nur mit HTML und CSS!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |