![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo zusammen, trotz intensiver suche, konnte ich mein problem noch nicht lösen: wenn ich in tt_news einen link eingebe erhalte ich in der fe ausgabe vor jedem link eine fehlermeldung: {$styles.content.links.wrap}Musterlink besten dank für eure tipps grüsse marcel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, einfach mal die Forensuche bemühen... ![]() Hier der Thread...... Liegt an der Reihenfolge der IncludeStatic Templates.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| diesen eintrag habe ich schon gefunden, jedoch bin ich daraus nicht schlau geworden. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du hast doch die Include Static ausgewählt in deinem Root TS, CSS-STYLED-CONTENT, oder? Und die Include Static von tt_news darüber (css/table-based)? Diese müssen aber darunter, so das CSS-Styled-Content immer darüber steht, so wie in dem verlinkten Thread erklärt. Probier das mal aus, das sollte dein Problem lösen.
|
| ||||
| ||||
| hallo mistad, die reihenfolge bei mir in: include static (from extension) ist: - css styled content - table-based-templ (tt_news) - css-based templ (tt_news) ich habe es aber auch schon rauf und runter geschohen, ohne eine sichtbare ausirkung (cache wurde geleert) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann nimm mal nur EIN Include Static, entweder Table-Based aber besser CSS-Styled von tt_news....
|
| ||||
| ||||
| leider auch nicht ... ich habe mal ALLE entfernt (ausser images light box & smooth gallery) nicht mal dann ist es verschwunden. die links unter kontakt hatten dann aber die selbe fehlermeldung, welche nach einfügen von: css styled content wieder verschwunden sind. ich habe noch die neuste version vom rte und tt_news runtergeladen und ebenfalls den link in den news neu eingegeben, jedoch läst sich die fehlermeldung von meinem handeln nicht beeindrucken. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, sonst etwas an der Seite verändert das es aufgetreten ist oder von Anfang an? Ggf tt_news mal neu installieren... Ich kenne, hatte das Problem auch mal aber das ließ sich durch die Reihenfolge der Include Static beheben...
|
| ||||
| ||||
| die tt_news habe ich neu installiert, ebenfalls den rtehtmlarea. das problem bestand jedoch von anfang an. trotzdem vielen dank für deine bemühungen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |