![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich möchte die Daten, die im Mailformular eingegeben werden in tt_address speichern wenn die Checkbox 'subscribe' gechecked ist .... und in mf_sysco sollen sie immer gespeichert werden. Dazu benutze ich folgendes TS: Code: [globalVar = GP:subscribe = 1]
plugin.tx_thmailformplus_pi1.saveDB = 1
plugin.tx_thmailformplus_pi1.saveDB {
if_is_empty.subscribe = 0
dbTable = tt_address
dbinsert = pid:138,hidden:0
dbkey = uid
mapping=name:name,vorame:first_name,name:last_name,email:email,telefon:phone,strasse:address,stadt:city,plz:zip,firma:company
}
[global]
plugin.tx_thmailformplus_pi1.saveDB = 1
plugin.tx_thmailformplus_pi1.saveDB {
#if_is_empty.firma = no
dbTable = mf_sysco
dbinsert = pid:137,hidden:0
dbkey = uid
mapping=name:name,vorame:first_name,name:last_name,email:email,telefon:phone,strasse:address,stadt:city,plz:zip,firma:company
} Aber tt_address bleibt leer, wenn ich die subscibe-box checke. Findet hier jemand einen Fehler? Ich zweifle schon an mir selbst ![]() Danke schonmal. Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du es mal OHNE die Bedingung probiert, ob er überhaupt etwas nach tt_address bringt? Was macht das Script, wenn ein Ref-Datensatz gar nicht vorhanden ist? Wie findest es über haupt den passenden Schlüssel (uid)?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |