|
| |||
| |||
hi @ all! folgendes problem: ich habe auf meiner seite den cache ausgeschaltet, da sonst eine funktioniert nicht funktioniert (schriftgröße größer bzw. kleiner stellen). gibt es eine möglichkeit die indexed search engine dennoch zum laufen zu bringen? bei indexierung steht bei mir überall 0. und logischerweise kommt dann auch immer "konnte ?? nicht finden". hat wer eine lösung für mich?? vielen dank und mfg, sebastian |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Nein! Habe selber dieses Problem gehabt, die Indexsearch braucht den Cache um Suchanfragen zu beantworten. Ich empfehle dir das zu setzen um alle 24 Stunden den Cache zu leeren! Typoscript-Code:
ACHTUNG: Typo3 4.1.1 hat einen Bug, wo true und false nicht funktionieren also immer mit 0 und 1 arbeiten. Wassalam, Mansoor Ahmad |
|
| |||
| |||
| danke für die antwort. leider kann ich den cache nicht aktiv setzen, weil ich bei jedem klick auf einen schriftgrößelink im header einen neuen code einfüge. deshalb muss der cache deaktiviert sein. oder kann ich im TS einen befehl ausführen, dass dieser teil nicht gecacht wird (headerData.23...) mfg sebi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |