![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich habe soeben einen inhalt "multimedia" hochgeladen, also genauer ein flash-intro. wie kann ich das intro zentrieren und vor allem die größe eingeben? momentan ist das links positioniert und sehr sehr klein. im seiteninhalt habe ich aber nix gefunden mit ich es hätte verändern können. |
|
| ||||
| ||||
| So, gleich vorweg: Mit dem Template Business wirst du nicht viel Freude haben. Für den echten Betrieb einer Website ist es meiner Meinung nach nicht geeignet. Und Positionierung von Elementen löst man in der Regel mit CSS. Zumindest ich mach das so. Ob das bei dem Business-Template sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube auch nicht wirklich, daß es hier jemanden gibt, der das für seine Website benutzt (siehe oben). Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| was ich daran halt sehr schön finde, ist das der kunde die website über den constant editor entsprechend ändern kann. wie kann ich denn selbst ein solches template erstellen mit dem das möglich ist? ich habe bereits template mit ts erstellt, aber da konnte man verschiedene werte nicht über den constant editor ändern. das problem bei der positionierung und der größe hat aber meiner meinung nach weniger mit dem template zu tun. es wird einfach bei dem hochladen und der eingabe keine möglichkeit geboten die größe einzugeben. ich gehe doch mal davon aus, dass dies dann auch bei allen template zutrifft. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |