![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Zuerst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. Wie Ihr seht bin ich ein Neuling in eurem Forum und auch ein Neuling bei Typo 3. Ich bin durch meine Firma an Typo 3 gekommen und beschäftige mich seither mit meiner eigenen Seite herum. Immer wenn ich versuche die Seite anzuzeigen erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: main(/kunden/homepages/30/d69678705/htdocs/Typo3/t3lib/class.t3lib_tsfebeuserauth.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d69678705/htdocs/Typo3/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 222 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/30/d69678705/htdocs/Typo3/t3lib/class.t3lib_tsfebeuserauth.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/30/d69678705/htdocs/Typo3/typo3/sysext/cms/tslib/index_ts.php on line 222 Wer kann mir hier helfen???? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
Ist die Frage zu speziell??? |
|
| |||
| |||
| Hallo thomas123, versuch doch mal deinen Typo3 Odner auf chmod 0775 zusetzen. Dann sollte das behoben sein! Wassalam, Mansoor Ahmad
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo Mansoor, erstmal danke für deine Antwort, aber das hat das Problem leider nicht beheoben. Ich suche schon seit Tagen vergeblich in irgendwelchen Foren, keine Ahnung... Thomas ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei welchen Provider bist du und welches Hostingpaket?
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |