![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich weiß es gibt schon Dutzende von Posts zu diesem Thema, aber ich habe schon einige ausprobiert und es einfach nicht hinbekommen: Ich will ein vertikales Menü erstellen, aber alle meine Links erscheinen nebeneinander anstatt übereinander - komischeweise funktioniert der Zeilenumbruch wenn einer der Menüpunkte ausgewählt ist, aber eben nur für den gewählten Punkt und den davor ![]() ![]() ![]() Hier erst mal mein TS für das Menü: Zitat:
Ach ja, ich habe bereits allWrap versucht und auch die <br>s aus dem Text draußen gehabt oder verschoben, bringt alles nix... HILFE ![]() Danke, Nic Geändert von shourisha (17.08.07 um 22:18 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| |||
| |||
| Alles klar, hat sich erledigt, ich habe nur ein = vergessen ![]() sorry |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem hätte ich mal gerne gewusst, was <br> .... </br> bedeuten soll?!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
ja, war verzweifelt, hab alles mögliche probiert und irgendwo gesehen dass man auch die break-tags schließen soll, keine Ahnung wo. Die sind jetzt im aktuellen Skript auch nicht mehr drin, da vollkommen unnötig... Sorry, bin halt doch ein unfähiger Anfänger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |