![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe mir über den Extension Manager die deutsche Sprache installiert. Jedenfalls wird mir angezeigt, dass diese installiert ist und auch läuft, was aber nicht der Fall ist. im Menü Benutzer habe ich die Sprache bei Setup auch auf Deutsch eingestellt, aber hier wird mir angezeigt, dass die Erweiterung nicht verfügbar ist und ich diese zuerst installieren muss. Was stimmt denn da nicht ? wie löse ich dieses Problem?
__________________ Keine Macht den Drogen |
|
| |||
| |||
| du gehst auf den extension manager und wählst dann oben im menü "Translation handling" aus. dort wählst du die sprache deutsch und klickst unten dann auf "Update from repository" aus. und anschließend dann noch "Save selection". dann solltest du auch deutsch haben. Geändert von nO-FaCe (17.08.07 um 21:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Super! Nun hat es endlich geklappt. Vielen herzlichen dank für deine Hilfe
__________________ Keine Macht den Drogen |
|
| |||
| |||
| bei mir kommt nur "could not fetch translation status", also kann nicht installiert werden. finde keine lösung
__________________ -Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn machen- C.H. Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| du musst die sprache vorher installieren. vielleicht solltest du die sprache danbn auch schon auf deutsch umstellen und dann zum schluss auf translation handling gehen? das weiß ich jetzt nicht genau. aber das sollte eigentlich gehen. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Sicher? Hast du überhaupt z. B. hier im Forum gesucht? Die Google-Suche mit der Fehlermeldung ergibt ca. 700.000 Ergebnisse... Zitat:
- allow_url_fopen auf On bzw. 1 setzen - curl installieren und im Install-Tool aktivieren Wenn du keinen root-Zugriff auf den Server hast, schick mal ne nette Mail an deinen Hoster und bitte ihn, eines von beiden zu erledigen.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| ich betreibe typo3 4.11 lokal zum testen mit xampp. wenn ich im install tool den haken beim ersten curl??? machen dann geht die extensionmanager seiter nicht mehr. wegen "allow_url_fopen auf On" muss ich erstmal schauen, da habe ich bis jetzt keinen schimmer.
__________________ -Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn machen- C.H. Lichtenberg |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |