![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich dabei eine Extension zu Programmieren, welche ich mit dem Kickstarter angelegt habe. Wenn ich nun über das Backend formular datensätze anlege und dabei Bilder speichern will, dann werden diese Bilder nicht im Ordner fileadmin , sondern im Ordner upload von typo gespeichert. Wo kann man das einstellen, das der Ordner fileadmin dafür genutzt wird? Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Aber der Ordner "upload" ist doch nunmal für Uploads gedacht... Warum sollen die denn unbedingt in fileadmin? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Typo3 kann ja gerne dieses Verzeichnis benutzen. Nur leider wird der inhalt des upload-Verzeichnis nicht upgedatet, wenn fileadmin neue Dateiversionen erhält. Wie löst man das? |
|
| ||||
| ||||
| DAM oder im datensatz ebenso aktualisieren
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |