![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Frage... Ich suche eine Extension die News verarbeiten und anzeigen kann. Soweit noch nicht das Problem, aber.... ... die News müssen Kategorisiert werden, und der Redakteur darf auch nur News in der ihm zugewiesenen Kategorie einstellen. Des weiteren müssen die News auf zwei Arten angezeigt werden können, einmal die einzelne Kategorie und auf der STartseite alle zusammen. gibt es so was schon fertig oder muss ich da was basteln ? grüsse daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| tt_news || Von Latest News auf verschiedene Single News verlinken | t3worker | News (tt_news, mininews und Co) | 1 | 29.06.08 00:10 |
| tt-News: Kann man News-Bild per Marker im Hauottemplate anzeigen lassen? | bjs1977 | News (tt_news, mininews und Co) | 1 | 15.02.08 14:13 |
| tt-news: Nur News auf der aktuellen Seite anzeigen | Marces | News (tt_news, mininews und Co) | 0 | 15.02.08 09:44 |
| News-Extension mit kompletter News in List-Ansicht | paule | Extension suchen und neue vorschlagen | 2 | 09.10.07 10:04 |
| Suche News Export Extension | Dirk26x | Extension suchen und neue vorschlagen | 3 | 22.12.06 08:41 |