![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe mit dem Kickstarter schon meine ersten funktionierenden Extensions geschrieben, allerdings müssen alle Einstellungen für die Extension per Hand in die *p1.php eingetragen werden. Dass das alles andere als professionell ist, ist mir klar. Ich hätte gerne, dass man im Constant-Editor die Einstellungen treffen kann. Weiß jemand ein Tutorial, das mir weiterhilft? Danke |
|
| |||
| |||
| Du kannst im Kickstarter einfach die Statics mit anlegen.... Wie dann genau die Beschreibugnen im Kickstarter aussehen würde ich mir dann in einer Extension wie tt_news anschauen. Dann ist das ganze schön sauber in den Constanten. PS: Damit du es in deiner Extension auch im config hast, must du die Constanten noch in deinem eigenen Setup TS verarbeiten. Beste GRüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine Antwort. Bin grade ein bisschen im Stress, werde es aber heute bestimmt noch ausprobieren. ![]() Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt eine Extension mit folgendem TS angelegt, installiert und im FE anzeigen lassen: static/Contact2Excel/constants.txt plugin.fa_con2exc { # cat=plugin.fa_con2exc/file; type=string; label=Upload Folder; file.uploadfolder = xls/ } static/Contact2Excel/setup.txt plugin.tx_facon2exc_pi1 = USER_INT plugin.tx_facon2exc_pi1 { uploadfolder = {$plugin.fa_con2exc.file.uploadfolder} } Die Systematik (Syntax) habe ich mir bei einer Extension abgeguckt, bei der's funktioniert. Wenn ich aber den Contant-Editor aufmache ist kein entsprechender Eintrag unter Category (siehe Anhang) Was fehlt noch? Geändert von DaDyne (20.08.07 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im Script stehen die Configs auch nicht zur Verfügung : ( |
|
| |||
| |||
| du must natürlich auch die Statics in dein TYPOscript template laden.... etwas unter dem Setup "include static from extension" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |