![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ist es möglich, dass man eine weiterleitung in einem seiteninhalt einrichtet? ich benutze ein login, wodurch sich verschiedene benutzergruppen anmelden können nach der anmeldung gelangt man auf eine seite, die etwa so aussieht: hallo benutzergruppe1 hallo benutzergruppe2 wobei benutzergruppe1, nur hallo benutzergruppe 1 und benutzergruppe2 nur hallo benutzergruppe2 sieht das alles ist kein problem allerdings sollte im content wo hallo benutzergruppe1 steht, eine automatische weiterleitung zu einer für benutzergruppe1 sichtbare seite sein und für benutzergruppe2 ebenso |
|
| |||
| |||
| html Element mit javascript auf eine andere location weiterleiten. Ist aber unsauber. Es gibt auch Extensions die eine Weiterleitung nach dem Login anbieten... Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| kannst du mir eine dieser extensions nennen? |
|
| |||
| |||
| die Suche nach newloginbox: http://typo3.org/extensions/reposito...5D=newloginbox liefert die gewollten extensions.... Ich benutze glaub ich immer: sv_login_redirect Best eGRüße, tim |
|
| |||
| |||
| ah, vielen dank aber ist soetwas auch möglich, wenn man nicht die newloginbox verwendet? :D |
|
| |||
| |||
| einfach mal ausprobieren..... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |