![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo bin auf der suche nach ähnlichen problemen, aber finde nichts zu dem thema. möchte meine website mehrsprachig machen und sobald ich eine neue übersetzung eingegeben habe kommt folgende fehlermeldung überhalb des inhaltes: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/httpd/vhosts/meine.domain.ch/httpdocs/web/typo3_src/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796 ich habe eine neue webseiten sprache angelegt und es funktioniert auch eine überstzung anzulegen, aber es erscheint danach immer diese fehlermeldung. komischerweise funktioniert das ganze bei meiner lokalen typo3 testversion einwandfrei? danke für eure hilfe braindead |
|
| |||
| |||
| HeyHo, Ich könnte mir vll vorstellen, das dein Provider dort irgendwelche risttriktionen...ristrikkk..ach...also du weißt was ich meine auf den Customer Bereichs deines Webs gesetzt hast. Folgende Punkte würde ich testen: Was für eine PHP Version läuft beim Provider und bei dir? Check mal die phpinfo() bei dir und beim Provider? Hast du auf dem Server die gleichen DB Rechte wie auf deiner lokalen maschine? Erstelle mal ein Script was genau die Funktion durchläuft und schau ob das bei deinem Provider geht? Infos : PHP: mysqli_fetch_assoc - Manual Das können ne Menge gründe sein...aber da würde ich als erstes schauen. Gruß Sven
__________________ LONGBOARDING FOR EVER |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |