![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Communieety, ick hab da son problemchen. Ja, also wie der Titel schon sagt, wenn ich ein Bild über die Standart Typo3 Funktionalitäten hochladen. Werden Sie auch kurz verpixelt auf der Seite angezeiht aber verschwinden dann sofort wieder? Das passiert im Firefox v2.0.0.6 genauso wie im 7bener Explorer. Hab ihr da ne idee, kann das vll an meiner Typo Version liegen, ist dort noch ein bug drin? TYPO3 CMS ver. 4.1. Gruß Sven
__________________ LONGBOARDING FOR EVER |
|
| |||
| |||
| ´Link zur Seite... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Quellcode lesen hilft... Schicks mal durch nen Validator ... dann geht Dir vielleicht ein Licht auf.... PS: SRC des Bildes Fehlt.... |
|
| |||
| |||
| Joar, weiß ich, das hab ich auch schon gemacht...:\ Aber wie kommt das wenn ich doch die Daten hochgeladen und auch sozusagen eingebunden hab...ist doch komisch oder?
|
| |||
| |||
| nö ... hast irgendwo einen fehler gemacht ;-) nimm doch erstmal die lightbox raus... um nach und nach das problem einzugrenzen.... |
|
| |||
| |||
| Hmm, wenn ich das nicht schon alles gemacht hätte hätte ich das doch nich in Forum geschrieben... Lightbox is raus BilderSets sind raus Mit nem Verweis probiert Die gleiche Konfiguration funzt auf einer anderen Seite...im gleichen TypoWeb, das is ja das komische... Danke für die Tips und Gruß Sven
|
| |||
| |||
| irgendwo bei irgend einer kleinen sache hast du einen falschen pfad gesetzt oder so... sodass imagemagic die bilder einfach nicht rendert und dementsprechend auf der seite nix ankommt..... imagemagick als solches funktioniert überhaupt bei dir ? |
|
| |||
| |||
| Jo, imagemagik läuft, kann auch alle Daten anzeigen lassen. Wie gesagt, bei einer Seite, Geschäftstellen da geht es ja mit den genau gleichen Einstellungen??... Ich werd nochmal verrückt..:\ ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |