![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mein Typoscript in mehrere externe Dateien ausgelagert um mit einem normalen Editor dran arbeiten zu können, leider muss ich immer noch ins Backend und den Cache löschen, trotz der deaktivierung des Caches im TS-Template. Kann man da was machen ? grüsse Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Solange Du nur auf Deinem Entwicklungsserver bist könntest Du das Caching komplett deaktivieren... Code: config.no_cache = 1 maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| habe ich, das steht sogar im TS-Template und nicht in den Include Dateien, es bringt aber nicht den gewünschten Effekt. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Anweisungen auf der SweeTS-Seite wurden aktualisiert, unter "Using SweeTS" ist erklärt wie man den Cache abstellen kann und wie man es schafft das *.ts-Dateien im Backend editiert werden können. TypoScript Editor : SweeTS - delicious TypoScript development. : SweeTS TypoScript Editor
__________________ Karamba! Bart. area42 - Agentur & Systempartner SweeTS - delicious TypoScript development |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |