![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich wollte zunächst das Template RE verwenden und mittels Constant Editor anpassen. Ist auch ganz easy, aber im Firefox erscheint das horizontale Menue immer nach rechts verschoben: ![]() Im Constant Editor steht aber definitiv offset 0,0. Habe dies auch getestet indem ich z.B. 0,200 als offset eingegeben habe. Dann zeigt sich auch in IE und Firefox die indentische Verschiebung. Nach dem Zurücksetzen auf 0,0 bewegt sich das Menue jedoch nur im IE ganz zurück. Im Firefox bleibt er Versatz von ca. 100px. Hat jemand eine Erklärunf oder Lösung für dieses Problem? Vielen Dank für einen Tipp. MfG Stefken |
|
| |||
| |||
| nö ... wird aber css sein .... installier dir mal das Plugin Firebug für Firefox .... Dann kannst Du mit dem Inspector Dir die Elemente komfortabel ansehen und das css zur Laufzeit ändern. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann muss ich mir halt eine neue Vorlage basteln, aber ich verstehe nicht dass eine der Standardvorlagen nicht mit Firefox funktioniert?! Trotzdem schönen Dank. MfG Stefken |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |