![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich habe eine ASP Seite die eine SQL suche erzeugt. Diese muß ich im Typo3 einbinden was kein Problem ist. Allerdings wird ein neues Fenster geöffnet was die User nicht gut finden kann ich das wie eine Typo3 eingene Seite einbinden? Hier mal der Code <form action="http://akiis01/cgi-bin/stueli.asp" method="post" name="stueckliste" target="_blank" id="stueckliste" style="margin-bottom: 10px;" onsubmit="return validate('stueckliste');"> <table cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td><input name="t2" type="text" class="portalsuche-mailform" tabindex="3" /></td> <td><input language="VBScript" type="submit" value="suchen" onclick="buchstabe = t2" name="B2" type="image" class="submit-mailform" src="fileadmin/templates/gfx/search-go.gif" alt="start" /></td> </tr> Danke |
|
| |||
| |||
| Hallo, Pack se doch in einen IFrame. MFG |
|
| ||||
| ||||
| ... oder entferne das target="_blank" in Deinem HTML-Code... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |