![]() |
| | LinkBack (8) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich hab diese Fehlermeldung schon ein paar mal in diesem Forum "so ähnlich" gesichtet, diese haben mir aber nicht weitergeholfen... Ich habe die Ext. "cfc_league..." installiert und mich mit nach der Installation mit der Fehlermeldung "TYPO3 Fatal Error: Extension key "rn_base" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)" komplett ausgesperrt. Weder Frontend noch Backend sind ansprechbar und geben nur noch diese Fehlermeldung aus. Was ich schon gemacht habe ist in der localconf.php / $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] = den Punkt cfc_league_fe gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Über das Installtool habe ich schon die TMPs gelöscht. Was kann ich denn jetzt machen? MfG Lars thx for help |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, lösch mal die temp_cached Dateien im typo3conf Ordner, dann reload und dann sollte es wieder gehen... dann aber zuerst die rn_base installieren bevor du die ander Extension wieder einspielst... ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/22890-typo3-fatal-error-extension-key-rn_base-not-loaded-t3lib_extmgm-extpath.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Fehlermeldung verhindert weitere Entwicklung | This thread | Refback | 24.08.08 10:32 | |
| Thema: TYPO3, Frontend | This thread | Refback | 18.08.08 23:48 | |
| Fehlermeldung verhindert weitere Entwicklung | This thread | Refback | 23.07.08 20:18 | |
| Fehlermeldung verhindert weitere Entwicklung | This thread | Refback | 25.04.08 07:42 | |
| Latest posts of: latschma | This thread | Refback | 15.04.08 12:14 | |
| Fehlermeldung verhindert weitere Entwicklung | This thread | Refback | 05.03.08 13:29 | |
| Fehlermeldung verhindert weitere Entwicklung | This thread | Refback | 04.03.08 15:11 | |
| Fehlermeldung verhindert weitere Entwicklung | This thread | Refback | 01.03.08 14:24 | |