![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi miteinander, eigentlich müsste es über den HTMLparser doch gehen das 'style'-Attribut diverser Tags zu setzen. So ungefähr: Typoscript-Code: Syntax falsch? Oder geht das allgemein nicht? Thx Ling |
|
| ||||
| ||||
| Völlig aus dem Bauch heraus: Typoscript-Code:
Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, das hatte ich schon probiert. Evtl. hängt es ja mit TV zusammen: Typoscript-Code: Ob es so: Typoscript-Code: oder so heißen muss :-/ Geändert von Junior (21.08.07 um 17:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, nimm die 10 raus, also page.stdWrap..... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, leider nicht. Das tötet TV und die Inline-Styles sind auch nicht drin. Ich blick da leider von der Abfolge der TS-Objekte nicht ganz durch :sad: |
|
| |||
| |||
| moin, wenn ich das einsetze: Typoscript-Code: geht es. Ich arbeite auch mit TV Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir will es einfach nicht... Hat es evtl. irgendwas damit zu tun, dass die Tags in einem Table vorkommen? Könnte irgendwas dazwischenfunken? Thx ![]() //edit: Es hat was mit der restlichen Config zu tun. Irgendwo funkt im TS was dazwischen... Geändert von Ling (22.08.07 um 10:24 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |