![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich habe die Funktion DB Überprüfen Database Relation benutzt dabei ist als Ergebniss: Gruppenfelder There are 1 records pointing to this missing or deleted record; [tx_wfqbe_query][8] Heraus gekommen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Problem beheben kann, wo ich das Problem Lokalisieren kann, oder ist das vielleicht egal? Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, die Extension kj_recycler ist dein Freund. Damit kannst du die Sachen endgültig löschen.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Danke für die Schnelle Antwort. Mein Uhrsprünliches Problem ist das mein Apache öffters neu gestartet werden muß, weil die abfragen auf mehreren Access Datenbanken folgenden Fehler den Usern zurückgeben. Warning: odbc_connect() [function.odbc-connect]: SQL error: [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Nicht genügend Arbeitsspeicher., SQL state S1001 in SQLConnect in D:\RENKRoot\htdocs\RENK\typo3\sysext\adodb\adodb\drivers\adodb-odbc.inc.php on line 60 Aber Arbeitsspeicher sind noch gut 400MB Verfügbar und auch der Apache Process hat erst 260MB im Einsatz. Da gibt es noch einen zweiten der hat 10MB. Die Frage ist ob die Probleme damit zusammen hängen. Danke |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |