|
| |||
| |||
hi @ all, ich habe 2 bilder nebeneinander die zu verschiedenen zielen verlinkt sind. ich möchte darunter einen text stehen haben, der ebenfalls zu dieser seite verlinkt ist. gehts das mit bildtext?? kann man den verlinken oder hat jemand eine andere lösung? vielen dank und mfg, sebastian |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
das habe ich und funktioniert auch. nur mein problem: ich habe in der url oben mehrere parameter die mitgegeben werden. wie kann ich dann bei <a href='index.php?id=25'> die parameter anführen? gibt es da einen typo3 befehl? mfg sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe es nicht ausprobiert, aber wenn du als Ext-Template das Typoscript-Code:
einfügst, dann hast du es auf allen Bildern...... Aber dort könntest du Parameter einfügen..... Du mustest noch eine Abfrage ...irgendwie mit IF machen. Das weis ich allerdings nicht Hoffe es hilft ein wenig. Lieben Gruß Tevsa |
|
| |||
| |||
| moin, die Lösung oben ist nicht zu empfehlen! Arbeite mit Typolink, dort kannst du dann auch diverse Parameter mitgeben Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Folge mir auf http://twitter.com/intervation Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |