![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wenn ich mit tt_address eine neue Adresse anlegen will kommt folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_num_rowssad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_db.php on line 783 Bei der Installation hab ich festgestellt das folgende Tabellen in der Datenbank nicht upgedated werden können: ALTER TABLE tt_address ADD uid int(11) unsigned NOT NULL auto_increment; ALTER TABLE tt_address ADD PRIMARY KEY (uid); Im Internet habe ich schon überall nach einer Lösung gesucht, aber nichts richtiges gefunden, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mach mal im Install Tool im DB Analyzer einen Compare. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Das hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht. |
|
| |||
| |||
| Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich Typo3 auf englisch und nicht auf deutsch habe, d.h. die csh_de extension nicht installiert habe? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die Zeiten von csh_de sind vorbei. Einfach im Extension Manager auf Translation Handling gehen, deutsch/german auswählen und speichern und dann aktualisieren und schon sollte es auf deutsch sein. Probier es mal aus. ![]()
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |