![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab eine News erstellt und würde nun gerne den Header Breaking News komplett löschen! Wo und wie kann ich das machen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nutzt du tt_news? Hast du den Header selbst eingetragen? Kannst du ein wenig genauer werden?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Benutze tt_news. Das mit dem Header hab ich jetzt auch schon gelöst. Doch treten jetzt weitere Probleme auf: 1.) Will auf einer Aktuell-Seite die News mit LIST darstellen. Das funzt nicht. 2.) Auf der Startseite hab ich die News als Latest. Das wird angezeigt, aber die Links More und im Titel funktionieren nicht! Wie bekomme ich diese Probleme gelöst! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, zu1: hast du auch LIST im Plugin ausgewählt?Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin ob man LATEST und LIST auf einer Seite anzeigen lassen kann, habe es noch nicht probiert. zu2: hast du auch eine Single-View Seite mit dem SINGLE Plugin zugewiesen? Das steht alles, wie auch weitere Beispiele im Manual.
|
| |||
| |||
| Also nochmal... Hab eine Startseite auf der die News (LATEST) angezeigt werden! Auf der Seite "Aktuell" möchte ich nun diese News komplett anzeigen lassen (LIST)! Da bekomme ich keine Anzeige! Das PlugIn ist aber ausgewählt! Das mit dem Single hab ich irgendwie nicht kapiert. Hab im Root eine Seite erstellt und da ein Seiteninhalt angelegt mit dem Plugin Single! Und dann? Oder hab' ich da was falsch verstanden? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du denn zum ersten Problem auch auf den Sysordner der News verwiesen? Und zu zweiten Problem, du musst eine EIGENE Seite anlegen, darin ein Newsplugin mit SINGLE erstellen, auf den Sysordner verweisen etc.... Das steht alles im MANUAL! Geh das einmal durch...
|
| |||
| |||
| OK.... Also die Verlinkung funzt jetzt! Hatte 1. der Single-Seite dem News-SysOrdner nicht zugewiesen 2. kein Template vergeben! Also Verlinkung von Startseite (Titel, mehr) funktioniert nun! Bleibt das Problem mit meiner Aktuell und LIST-Seite! Habe auf meiner Aktuell-Seite den Seiteninhalt News mit dem PlugIn LIST eingefügt. Der SysOrdner News ist als Ausgangspunkt verlinkt, ebenso wie "Seite für die Single-Anzeige (Newsdetails) angegeben ist. Trotzdem bekomme ich keine Anzeige im Frontend! Hilfe! Wo bekomme ich denn dieses Manual? Ist das wieder so eine OpenOffice-Datei? |
|
| ||||
| ||||
| Ist direkt in dem tt_news Extension Ordner mit dabei, sonst auch online unter typo3.org. Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |