![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Wenn man im TYPO3 BE für einen Sysfolder die Seiten-Preview aufruft oder das gleiche für einen tt_news-Eintrag probiert, dann passieren komische Dinge. Warum gibt es überhaupt eine Preview für diese Elemente, das macht doch keinen Sinn...? Das selbe betrifft eigentlich alle Datensätze, die keine Vorschau besitzen... Kann man das irgendwie abschalten und so die Vorschau Symbole im BE entfernen? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute Mich würde auch sehr interessieren wie man die Seiten-Preview für tt_news-Einträge deaktivieren kann. Ich bekomme sonst immer ein Problem mit realurl (timtab). Wenn jemand dazu etwas weiss, bitte melden Gruss Jonas |
|
| ||||
| ||||
| für tt_news-records gibts ein preview, rtm
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Gracias, hatte ich vollkommen übersehen im Manual. Folgendermaßen klappt's: In der Seite auf der die news eingegeben werden die PID eienr Seite angeben auf der ein tt_news Single-View hinterlegt ist Code: tx_ttnews.singlePid = 37 maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| was mir gerade überhaupt nicht nachvollziehbar erscheint. Wenn man es einmal eingerichtet hat ok, aber so... :-/ Ich habe die besagte Seite über den Sysfoldern angelegt. Komme aber gar nicht zu dem Bild, wie es in der Doku angezeigt wird, mit den Lupensymbolen! Außerdem fänd ichs dufte, wenns trotzdem über den "speichern und vorschau" button gehen würd. ![]() beim snippet soll sicher: Typoscript-Code:
Danke für Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| ok Die Stelle habe ich nun gefunden die bei tt_news gemeint ist. Sie befindet sich in der erweiterten Listenansicht. Das Symbol was bei nicht versionierten News ein 'V' ist ![]() achja und jetzt hab ich auch das tx_ttnews.singlePid verstanden. Dat ist page TS.. trotzdem läuft weder die Vorschau mit speichern und ansehen noch die Version Preview... intuitiv ist das nicht. :sad: Und auch nicht gut erklärt! Geändert von Cimmie (12.02.08 um 21:06 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/22944-preview-sysfolder-tt_news.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| content source | Newsfeed | Typo3 Forum | This thread | Refback | 23.08.07 14:41 | |