![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Gibt es eine Möglichkeit mehr als 4 Spalten Content anzulegen! Momentan habe ich ja "nur" die Spalten Links, Normal, Rechts, Rand. Gibt es möglichkeiten diese 4 zu erweitern? Vielleicht eine Extension? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ja gut geraten, jetzt nur noch dort die suche benützen ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Die Suche habe ich schon benutzt und leider nix gefunden. Ich habe schon alle 4 Contentspalten belegt und würde noch weitere benötigen! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, schau dir doch mal das hier an: http://typo3.org/extensions/reposito...lavoila/1.3.3/ Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| doch nicht gleich mit TV drohen.. ich weiß nicht zed_more_columns
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| OK.... habe zed_more_columns installiert. Nun habe ich 5 anstatt 4 Spalten. Kopfzeile, Fusszeile, Rechts, Links, Mitte Jetzt habe ich weitere Fragen: 1. Wie finde ich heraus welche colPos die Spalten haben? Von Links nach Rechts 1,2,3 2. Habe in anderen Forum Einträge gelesen welche 9 Inhaltsspalten hatten. Wie lege ich den weitere an? |
|
| ||||
| ||||
| normal = 0, dann von links nach rechts. 9 spalten.. da solltest du eher das konzept ändern georg
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ich persönlich bin mit TV ganz zufrieden...![]() Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Na ja...9 vielleicht nicht 6 oder 7 Spalten wären schon echt gut. Wie spreche ich denn die Spalten styles.content.get styles.content.getRight styles.content.getLeft styles.content.get?? FUSSZEILE styles.content.get?? KOPFZEILE ???? |
|
| ||||
| ||||
| du willst die fußzeile/kopfzeile auf jeder seite ändern bzw dort mit text, text mit bild füllen??
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |