![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich kann mit der bullet list nichts anfangen. denke das sollte so eine liste mit einem schnörkel davor sein und einem link. so etwa: Website der Familie Klotz betreibe im moment das ganze noch lokal am PC mit WAMP. sollte aber nicht der grund sein, denke ich danke |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| und die frage ist?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich kann zwar text untereinander schreiben aber nicht verlinken und die 4 stile die zur auswahl stehen sehen alle gleich aus, außer einer, der sieht so aus: 1 ersster 2 zweiter usw und wie gesagt kein link möglich |
|
| ||||
| ||||
| verlinken mit Code: <LINK 123>text</LINK>
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke für die rasche Antwort. weiß eh. html ist veraltet deshalb möchte ich auf typo3 umsteigen, aber der redakteur sollte doch ahnung davon haben oder wie kann er sonst eine bullet list erzeugen. RTE ist der rich text editor oder? kann den der redakteur bedienen oder wie geht das? lg markus |
|
| ||||
| ||||
| klar kann er den bedinen, is ja so wie word
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |