![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier und auch Anfänger mit Typo3. Einiges habe ich schon hinbekommen, hänge aber jetzt generell an den Extensions rum und finde im Web und in der Onlinehilfe keine Lösung auch mein Buch hat da eine Lücke - oder ist es generell zu einfach? Ich möchte Extensions wie z.B. Adressbuch, Gästebuch, News auf meiner Homepage verwenden. Beispielsweise habe ich auf einer Seite als Inhalt das Gästebuch eingefügt. Standard Plugin einfügen ![]() Erweiterung: Gästebuch CODE: GUESTBOOK, POSTFORM Über das Backend sind da auch schon drei Einträge drin. Wenn ich aber nun die Seite über das Frontend öffne, dann sehe ich nichts davon. Auch die Möglichkeit einen neuen Eintrag über das Frontend einzugeben klappt nicht. Es ist auch kein "Verstecken" eingschaltet. Muss ich denn da im Seiteninhalt noch was auswählen damit das Tool weiß, dass ich hier die Einträge sehen möchte? Wann nimmt man eigentlich als Ablage eine Systemseite? Gruß und danke für Eure Hilfe ... |
|
| ||||
| ||||
| da müsstest du schon mal einen Blick in die Doku der jeweiligen Extension werfen. Bei manchen muss z.B. auch noch ein statisches Template eingebunden werden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/23012-probleme-aufruf-extensions-frontend.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 28.08.07 00:13 | |