![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Jetzt habe ich nach erfolgreicher Typo3-Installation auf dem Server einige Seiten angelegt. Struktur: +Hauptseite -Unterseite -Unterseite ...... Wie aber gelingt es das die Hauptseite z.B. unter der domain erscheint und die Unterseiten in nachfolgenden Unterverzeichnissen. Die Seiten sind zwar über den Installationspfad (url=http://www.xyz.de/cms/typo3/....uid=xy) usw aufrufbar, das war aber nicht meine Absicht. Ich habe typo3 in ein Unterverzeichnis installiert, weil es mir so empfohlen wurde. Help me ... Hätte ich die Installation direkt ins Rootverzeichnis machen sollen ? Vorteile ? Nachteil ? Geändert von honiko (29.08.07 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen und warum gehen deine Link zu Freenet? Vielleicht den/die Pfad(e) noch einmal angeben nur diesemal OHNE Verlinkung damit man sieht was du meinst?
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, die Links stammen nicht von mir !!! Das Forum hat vielleicht ein Sicherheitsproblem ? Ich hab es nochmal überarbeitet. Danke und Gruss honiko |
|
| |||
| |||
| also wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt dein typo3 im unterverzeichnis cms. die url zu deiner seite müsste dann so zusagen so aussehen www*.xyz.de/cms. du willst aber deine seite aufrufen mit www*.xyz.de/ dann musst du die url dahin leiten. bei jedem anbieter kann man die domains managen. du must deiner domain sagen, in welchen ordner sie weisen soll. meistens bei domains bearbeiten. hoffe ich habe dich richtig verstanden ![]() edit: meine links sind auch verändert worden zu freenetlinks. hab es mal editiert... |
|
| ||||
| ||||
Bestens ! Ich bin bei einem kleinen aber feinen Hoster (host europe). Perfekt verstanden und weitergeholfen. Neue Welten tun sich auf....Schweren dank! So macht Typo3 ![]() Ach ja.... Wie mögen wohl die komischen freenet links reingekommen sein ?? Gruss honiko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |