![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hwy ich habe es geschafft eine Seite zu erstellen sowie einen frontend user die Seite "home" ist für alle sichtbar (bei "show page" habe ich 3 häckchen ) nun wird allerdings der inhalt dieser seite doppelt angezeigt Links und rechts steht dasselbe wie kann ich das beheben und ein anständiges menü einführen? es schaut nun so aus danke für antworten mfg Julius |
|
| |||
| |||
| hi, zeig doch mal dein typoscript oder schau dir nochmal darin genauer an, wie du deine marker ansprichst. vielleicht hast du dem rechten sowie dem linken marker mit dem inhalt der selben spalte befüllt... so ungefähr: marks.RECHTS < styles.content.get marks.LINKS < styles.content.get so rum wärs dann besser: ![]() marks.RECHTS < styles.content.get marks.LINKS < styles.content.getLeft grüße lanowar |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wo genau muss ich das denn ändern ich finde im typoscript keine infos über marks irgendwelche marks... aber vielleicht findet ihr das ja... |
|
| |||
| |||
| hi, geh mal auf "template" in der linken spalte, dann musst du im seitenbaum die (root)seite mit dem template auswählen. da gehst du dann auf "info/modify". hier steht dein script. lass ma sehn... ![]() grüße lanowar |
|
| |||
| |||
| die root seite ist doch die seite, die sich als 1. öffnet immer oder? also ein template hat er scheinbar schon, nur das komsiche daran ist, dass ich wohl unwissend ein eigenes erstellt habe ("NEW SITE, based on standard")gibts vllt irgendwo ne Übersicht über die Standard templates? |
|
| |||
| |||
| klick mal auf das stift-icon bei constants und poste das script. das wird helfen ![]() |
|
| |||
| |||
| hey danke schonmal für eure hilfe ![]() Code: width.content = 400 width.gap = 105 width.rightCol = 160 leftMarginTop = 20 frame.bottomH = 20 frame.pageW = 700 frame.pageH = 380 frame.menuH = 70 file.toplogo = file.bgImg_page = file.bgImg_outer = file.bgImg_bottom = file.bgImg_top = bgCol = white bgCol.top = #7B8CA5 bgCol.outer = #62748E bgCol.bottom = #7B8CA5 vlink = alink = link = sepLineColor = black styles.content.imgtext.maxW = 400 ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |