![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo hab auf der Spalte Links und Rechts jeweils den Seiteninhalt nur Bilder! Nun möchte ich auf der Rechten Spalte das die Bilder grau umrandet sind. Ich habe hierzu für csc-textpic-lastcol eine CSS-Klasse angelegt. Nun greift diese auch auf die Bilder der Linken Spalte über, welche aber keinen Rahmen haben sollen. Wie kann ich für diese Bilder eine neue CSS-Klasse definieren? Oder wie kann ich dieses Prob anders lösen? |
|
| ||||
| ||||
| z.b. kannst du im Template Setup die rechte Spalte mit Typoscript wrappen. z.b. : Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Gibt es nicht einen Möglichkeit den csc-textpic-imagewrap a) zu entfernen b) neu zu definieren c) Kann man nicht diese unnötigen DIV des csc-textpic entfernen oder irgendwie für jede Spalte neu definieren? |
|
| |||
| |||
| Hab immer noch das gleiche Problem: Möchte gerne einen selbst definierten Rahmen um Bilder legen! Die Bilder wurden als Seitenelement Text mit Bild angelegt. Kann ich csc-textpic-border irgendwie im Stylesheet definieren? Ode kann ich das irgendwie umbenennen? Bitte um Hilfe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |