![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Wie kann man per Typoscript eine Seite (z.B. mit der ID 80) an beliebiger Stelle einer anderen Seite einbinden? Habe zB mein TypoSkript Objekt (das bereits per TV gemappt wurde:sad: lib.MyFirstObject Wie bringe ich diesem Objekt nun bei, dass es mit dem Inhalt der Seite mit der ID 80 bestückt werden soll? |
|
| |||
| |||
| moin, CONTENT. Benutz die Suche, gibt ne Menge Threads zu dem Thema Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Also, leider finde ich auch über das Suchwort CONTENT keine Hilfe. Evtl. hast du schon direkt an einen bestimmten Link oder Post gedacht? Ich möchte ja nur wissen wie ich auf eine Seite mit einer bestimmten ID (zB 80) im TS zugreifen kann. Bzw. den Inhalt dann auch an der Stelle wo mein lib.MyFirstObject gemappt wurde ausgeben. |
|
| ||||
| ||||
| immer dieser crosspostings. lösung steht wiedermal hier TYPO3.net - Seite mit Typoscript an bestimmter Stelle einbinden
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |