![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Servus! Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit Typo3. Soweit komme ich auch mit dem System ganz gut zurecht. Also ein paar Grundkenntnisse habe ich schon. Nun will ich mich aber intensiver mit der Materie beschäftigen und hab mir gedacht, dass ich mich mit einem Buch fortbilde. Gibt es hier Empfehlungen, die ihr mir geben könnt? Dazu muss ich noch anmerken, dass ich soweit keine Kenntnisse in PHP, Html, oder sonstigen besitze.... Vielen Dank, für eure Antworten, Gruß Manu Geändert von Manu (29.08.07 um 14:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau einfach mal oben im Shop vorbei. Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Galileo Computing Bücher und für dich zum Einstieg dann "Einstieg in TYPO3 4.0. Installation, Grundlagen, TypoScript".
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
Schließe mich dem an.... Ich arbeite gerade damit. Wenn du mit dem jetzigen System schon gut zurecht kommst gibt es vielleicht einiges was du schon weist. Ist aber vieles erklärt und knapp 500 Seiten stark mit einer TypoScript Kurz-Referenz. Viel Glück und Spaß |
|
| |||
| |||
| ich habe zwar kein uch von denen über Typo3 aber das "Websiten programmieren und gestallten" Buch finde ich sehr gut ich hatte vorher keine html/php kenntnisse, und jetzt komtm ich super gut mit den sprachen zurecht, dank diesem Buch. Einziger nachteil, die Bücher sind recht teuer. Aber sieh mal hier vielleicht findeste da was |
|
| |||
| |||
| Ich würde Dir empfehlen das Video von Galileo "Einstieg in Typo3" zu kaufen. Ich finde das sehr hilfreich und greif immer wieder darauf zurück Grüße Dshow |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |