![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hiho, Zur Zeit habe ich ein Problem mit dem Standard Kontaktformular von Typo3. Sobald in ein required Feld nichts eingegeben wird, kommt wie gewünscht eine Meldung die einen auffordert, die fehlenden Informationen nachzutragen. Wie kann ich genau diese (Fehler)Meldung bearbeiten? (kernproblem: Fehlermeldung kommt auf Englisch, ich bräucht halt die Meldung auf Deutsch - hab ich evtl nen lang-file übersehn?) Hab natürlich zuerst gehofft ein ähnliches Problem hier im Forum zu finden, naja Pech gehabt :P Freundliche Grüsse FtK |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| das englische einfach in google eingeben und typo3 dazuschreiben... wenn du dann die lösung nicht findest musst du blind sein
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| danke für die ach so freundliche antwort, foren seh ich als einsteigerhilfe und dass da halt die eine oder andere dau-frage auftaucht muss ja wohl klar sein ... für alle die ein ähnliches problem haben, hier die lösung Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nur mal kurz noch einige Sätze dazu: Anfänger sind gerne willkommen, überall, aber man erwartet einfach ein MINIMUM an Selbstständigkeit und ich glaube es ist wirklich nicht zuviel verlangt, einfach mal das ganze in google einzugeben. Ich denke du wärst mit dem Ansatz auch schneller gewesen als mit dem ganzen registrieren und schreiben des Textes - musst es natürlich nicht zugeben. Andere Fragen beantworte ich und andere sicher genauso ausführlich, aber wo es nicht sein muss, da kann man sich das wirklich sparen. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |