![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum! ![]() Ich habe ein etwas in die Jahre gekommenes TYPO3 (3.5) geupdated auf 4.1.2. - funktioniert aller verwunderung aber ohne Fehler. Einziges Manko ist das tt_products nichts mehr anzeigt. Es wurde früher Version 1.2.3 genutzt. Da ich mir schon gedacht habe das diese Version nicht mehr unter 4.1.2 funktioniert habe ich die neuste version aus dem TER installiert doch auch diese gibt keine Ausgabe. Alle Shop funktionen und Eingabemasken funktionieren im Backend aber leider macht das Frontend halt Probleme. MfG, execute |
|
| ||||
| ||||
| Hast du auch alle statischen Templates wieder eingebunden? Geschaut, ob alle TS Parameter noch die gleiche Bezeichnung haben? Hast du die alten Plugins rausgenommen und nochmal neu eingebunden? Die Extension nochmal rausgenommen, die temp Dateien im typo3conf Verzeichbnis gelöscht und anschließend die Extension wieder rein genommen? |
|
| |||
| |||
| mahlzeit, da ich just im augenblick das selbe problem habe, kurz ne frage - läuft dat dingen wieder und wenn ja, wie ging der zauberspruch? bei mir bindet er die constants nicht ein, obwohl das static-template eingebunden ist. nehme an, daran liegts edit - die constants sind wieder da (hatte ich selbst auskommentiert, depp) - die anzeige bleibt aber trozdem leer (ja alle einstellungen passen noch) gruss olibert Geändert von olibert (26.10.07 um 17:34 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |