![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
ich habe mein menü in tabellen funktioniert auch soweit super wenn ich jetzt allerdings die 3 ebene aufrufe, dann zerhaut er mir die reste der 2 ebene die unter der 3 ebene stehen also so sollte es ausehen Ebene1 -- Ebene2 --Ebene 2 ---- Ebene3 -- Ebene2 -- Ebene 2 und so siehts aus Ebene1 -- Ebene2 -- Ebene 2 ---- Ebene3 --Ebene2 Ebene 2 (er nimmt die beiden ebenen aus der tabelle raus und formatiert sie auch nicht was mache ich falsch? hier mal der ausschnitt vom menü Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| hat den wirklich niemand eine Ahnung? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nicht gleich ungeduldig werde... ![]() Hast du vielleicht mal einen Link zur Seite damit man sich das einmal ansehen kann?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| moin, dein TS hat auch einen entscheidenen Fehler: Du hast zweimal marks.SUBMENU drinn, und somit überschreibst du allWrap. Bau das TS ordentlich auf, einmal marks.SUBMENU und dann jeweils passende Angaben für die Ebenen! Und, am besten gestaltest du dein TS als Liste mit UL, die Formatierung dann per CSS Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |