![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich hab vor kurzem meine Typo3-Websites von 4.0 auf 4.1.1 geupdatet. Vorher wurden alle Bilder angezeigt und alles funktionierte wunderbar. Jetzt werden einige Bilder aus Content-Elementen angezeigt andere nicht. Die die angezeigt werden, kommen aus dem uploads-Ordner. Die die nicht angezeigt werden sind im fileadmin Ordner und im generierten Seitenquellcode ist das src-Attribut im img-Element leer. Hab also ImageMagick neuinstalliert (auf Version 6.3.5.Q8) und den neuen Pfad gesetzt. Die Bilder die vorher angezeigt wurden, werden jetzt auch angezeigt und kommen immernoch aus de uploads-Verzeichnis. Die Bilder, die vorher nicht angezeigt wurden, werden jetzt angezeigt. Sie kommen aber nicht aus dem Fileadmin-Verzeichnis sondern aus dem typo3temp/pics Verzeichnis und haben einen anderen Dateinamen (zufällige Kombination aus Buchstaben und Zahlen). Bei der Entwurtsvorlage nutze ich allerdings ein Bild aus dem fileadmin-Verzeichnis und dieses wird auch angezeigt und kommt laut Quellcode auch aus diesem (ist ja auch Hardcodiert drin) Was ist da los? Was geht schief? Wie krieg ich das hin, dass die Bilder entweder nur aus dem uploads- oder fileadmin-Verzeichnis kommen und nicht aus dem typo3temp/pics-Verzeichnis (Bilder hieraus verhauen mir auch die ganzen Größen der Bilder). Gruß TKRholic |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |