![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe das news-template für den teaser stark reduziert, sodass es nur noch aus Überschrift, Datum, Untertitel und Link besteht. wenn ich allerdings ###NEWS_SUBHEADER###<..>###NEWS_MORE###<..> schreibe, wird automatisch ein Umbruch erzeugt. Doch genau das möchte ich nicht.. Kann ich das ändern? Gruß, Micha |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was GENAU hast du denn geschrieben, wie sieht es aus und hast du einen Link?
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Zum "MORE" steht genau das, was du willst im Manual. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| hmm, ja? kann ich wirklich nicht finden, sorry.. wo denn da? mein code sieht so aus: HTML-Code: <!-- ###TEMPLATE_LATEST### begin--> <div class="news-latest-container"> <!-- ###CONTENT### begin--> <!-- ###NEWS### begin--> <div class="news-latest-title">###NEWS_TITLE###</div> <div class="news-latest-item"> ###NEWS_SUBHEADER###<!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--> </div><br /> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> </div> <!-- ###TEMPLATE_LATEST### end --> gruß, micha |
|
| ||||
| ||||
| sorry aber RTFM > bei den TS examples
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |