![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ich habe ein riesen Problem und drehe mich im Kreis. Ich habe von 3.8.1 auf 4.1.2 geupdatet, nun funktioniert das Menue nicht mehr richtig. Die Haubtmenues werden angezeigt, die Untermenues nicht mehr. Hier mein Code ich hoffe jemand weis einen Rat. Typoscript-Code:
![]() |
|
| |||
| |||
| puh, sieht voll umständlich aus wie soll denn das aussehen, wenns funktioniert? kannst du mal n screen posten?micha |
|
| |||
| |||
| Homepage Das Screen ist auf der Seite Über Uns Das ist der Stand jetzt. Bei dem Punkt über uns sollen noch drei weitere punkte auftauchen, was auch unter 3.8.1 gefunzt hat ^^ Das Untermenue soll sich unter dem Hauptmenue nach klick auftun Geändert von nirra (01.09.07 um 11:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Keiner ein Idde ? |
|
| |||
| |||
| ich bekomme da nur einen seitenladefehler .. ich benutze immer layer-menus. da könnte ich dir wohl erklären wie sowas geht |
|
| |||
| |||
| Der Seitenfehler rührt daher das mein Server Down war bzw ist ![]() Wie auch immer habe inzwischen etwas weiter geforscht und bin zu dem entschluss gekommen mein template neu zu überarbeiten. Das mit den Layer Menues klingt gut wie geht das ? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |