![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bastel gerade an einem Internetauftritt mit indexed_search und habe hierbei ein paar Probleme. Zum einen möchte ich die Ausgabe der Such-Extension durch ein eigenes template im fileadmin-Ordner ersetzen. Der folgende Code hat jedoch aus irgendeinem Grund keine Auswirkung. Suchergebnisse werden zwar angezeigt, mein TemplateFile wird aber ignoriert. Code: plugin.tx_indexedsearch.templateFile = fileadmin/templates/search.html Code: # lib.mainContent = TemplaVoila TS-Marker, funktioniert so nicht! lib.mainContent < plugin.tx_indexedsearch # Funktioniert! page.10=TEXT page.10 < plugin.tx_indexedsearch # Funktioniert! lib.mainContent=TEXT lib.mainContent.value=Hallo Welt Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich! Ich brüte bereits einige Abende über diesem Problem. Gruß Gabriel |
|
| |||
| |||
| bei deinem zweiten Problem kann ich helfen: unter Template > Constant Editor > Advanced gibt es einen Target for internal Links, "page "löschen und Feld leer lassen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |